Nepalhilfe Beilngries

Aktueller Spendeneingang:
12329 €

Spenden für Bolivien

Aktueller Spendeneingang: 3518 €

Die nächsten Veranstaltungen

Vortragspause bis Januar

Besucherzähler:
  • 89151Besucher gesamt:
  • 42Besucher heute:
  • 55Besucher gestern:
  • 0Besucher momentan online:
  • 29. Januar 2012gezählt ab:

Khiva

Хива
Nach tagelanger Internernet-Abstinenz ‚endlich‘ wieder Anschluss an das www. so manch einer hatte schon Fussballentzugserscheinungen, aber das ist hiermit auch schon behoben, die Hand zittert nicht mehr ganz so stark.
Und was war mit den Bayern los?

Südtor zur Altstadt Itchan-Kala

Von unserem Hotel Asia Khiva präsentiert sich dieser Anblick. Das ist das Südtor zur Altstadt Itchan-Kala, seit 1990 UNESCO Weltkulturerbe. Irgendwann im 6. Jahrhundert n. Ch. gegründet, zählt diese Oasenstadt knappe 60.000 Einwohner.

aber zuerst mal der Reihe nach.

Kommentieren

*