Willkommen in unserem Gästebuch!

Wir freuen uns über jede Nachricht von euch.

 

57 Comments

Andy · 21. November 2018 at 06:31

Hab mich gerade von deinem Norwegen und Finnland Trip inspirieren lassen. Danke für die Infos und die schönen Fotos. Schöne Grüße, Andy

YouTube Secrets - Philipp Bolender · 19. September 2018 at 18:22

Weiter so!

Georg Laub · 25. Februar 2017 at 20:18

Hallo Peter,
an dieser Stelle nochmals ganz herzlichen Dank für deinen gestrigen Vortrag in Niedereschach. -:)
Ich war wirklich tief beeindruckt von deinen Erlebnissen und den hervorragenden Bildern. Vor allem deine authentische und sympatische Art war wirklich sehr nett.
Liebe Grüße nach Eichstädt von einem Kollegen aus BW -:)))

Georg

    Peter · 25. Februar 2017 at 20:28

    Besten Dank, Georg. War auch für mich ein ganz, ganz toller Abend und es freut mich richtig, wenn es dir so gut gefallen hat. Weiterhin alle Gute auf dem Bike und im Dienst.

Werner Kraus · 25. Februar 2017 at 11:49

Hallo Peter,
vielen Dank für Deinen tollen Vortrag gestern in Niedereschach.
Wir haben vieles gemeinsam. Ähnliches Alter, 2 Söhne, alle 2 Jahre Auszeit von Ehefrau für grössere Tour, keine professionelle Unterstützung, Vorträge aus Spass an der Freud für einen guten Zweck, gleiches Werkzeug von Magix.:-)
Meine letzte Tour war Lappland mit Baltikum, ca. 9000km in 3 Wochen. Vortrag in Arbeit. Davor mehrmals in Rumänien. Dieses Jahr Sardinien/Korsika
Wenn Du Lust hast schaust Du hier: https://www.youtube.com/channel/UC6__6qmv7Z6ydDic73LO0-A
Als Niedereschacher bin ich oft bei TT Vorträgen. Am liebsten sind mir die ursprünglichen von Amateuren, also ohne Begleitung, Kameracrew etc.
Allerdings hast Du einen unverzeihlichen Fehler auf der Webseite. Niedereschach ist NICHT Württemberg. Wir sind in BADEN !!!!!!
Übrigens meine Söhne fahren beide RD07. der Ältere hat es schon in den Africa Twin Kalender des Forums geschafft.
Gruss aus dem verschneiten Niedereschach ( hoffe bist gut nach Hause gekommen)
Werner

    Peter · 25. Februar 2017 at 15:17

    Servus Werner,
    ich habs gestern Abend im Gespräch noch gemerkt. Ich wollte eigentlich was dazu in der Eröffnung sagen, dass ich extra noch nach geschaut habe, aber anscheinend war die Karte nicht gut genug. Zum Glück hatte ich es vergessen.
    Bitte also hier tausendmal um Verzeihung.
    Danke der Nachfrage, bin gut heim gekommen (ohne Stau). Es war heute morgen wirklich wunderbar im verschneiten Vorschwarzwald. Freut mich, dass es dir gefallen hat.
    Ich wünsch dir weiterhin eine unfallfrei Fahrt und vielleicht sehen wir uns wieder. Gruß aus Schernfeld

Li · 2. Oktober 2016 at 14:58

Hallo
Wir schmieden auch wieder neue Reisepläne und so sind wir auf eure Seite gestoßen. Eure Reise nach Kathmandu war ja ein Höllenritt. Hut ab, weiterhin viele schöne Reisen und Gruß aus der Steiermark,Li & Chri.

Andreas · 30. Juni 2016 at 21:22

Hallo Hermann,
Schöne Grüße von der Südseeparty Besprechung. Wollten mal sehen was du grade treibst.
Hermann wir haben dich brav eingeteilt. Sehen uns am 15. Juli

Andi Pepe Georg Thomas Peter

Anton Seel · 10. April 2016 at 08:02

Wünsche Euch viele schöne Erlebnisse auf der Abenteuertour durch Südamerika.
Bin auf zwei wunderbaren Vorträgen von Dir gewesen und auch am Samstag beim Erik Peters im Gutmann. Kommt alle wieder gesund nachhause und bring wieder
so beeindruckende Bilder mit wie bei den letzten Vorträgen.

Gute Reise
Toni

Tobias Geyer · 15. März 2015 at 07:59

Allerbeste Grüße an Euch und einen herzlichen Dank für den schönen Abend bzw. Euren Vortrag gestern hier im „Gutmann“ zu Eichstätt!
So wünschen wir, auch wenn wir gerade auch aufgrund unserer Hunde auf vier Rädern unterwegs sind – Euch noch viele tolle Fahrten, Tobi bzw. die http://www.fernwehschmiede.de

Holger Bucher · 16. November 2014 at 12:40

Wir waren am 14.11.14 bei dem Vortrag in Neuburg an der Donau.Ich bin total begeistert,ebenso meine Frau und Tochter die eigentlich nur mit sind um mich zu begleiten.Darüberhinaus war es für mich, (da ich eine Motorradreise auf die Philippinen plane) total informativ.
Die ca.125 km Anfahrt von Göggingen (bei Schwäbisch Gmünd) haben sich mehr als gelohnt.
Wir können nur sagen Respekt!!! Fam. Bucher

Georg Hubl · 28. Juli 2014 at 08:03

Der Vortrag in Schernfeld war wirklich ein Sommernachtstraum !

Nachdem mein Aktionsradius gesundheitlich,sowie finanziell eingeschränkt ist,kann ich nicht noch einmal nurkurznachkathmandu.Da lag Schernfeld natürlich wesentlich näher !

Zuvor war ich noch in Weißenburg auf dem Altstadtfest. Zum Glück habe ich mich dort rechtzeitig verabschiedet ,und bin mit meinem Entenauto noch schnell nach Schernfeld gedüst.
Eine absolut gelungene Vorstellung !
Informativ, umfangreich ,absolut spannend, nicht überladen o. überfordernd.
Die Dia, und Videosequenzen einmalig schön. Da muß man nichts mehr verbessern.
Auch wenn ich mich im Vortrag auf den Bildern nicht endeckt habe so war ich gedanklich
mit einer Royal Enfield Bullet voll mit dabei. Grüße der Schorsch v. Gänswirtshaus

    Brummi · 29. Juli 2014 at 11:26

    Vielen Dank für deinen netten Eintrag, Schorsch. Gute Besserung und weiter alles Gute!

Brummi · 10. Juni 2012 at 10:52

Man koennte auch sagen – vorm Loch (China) verreckt! (Waeren noch knapp 400 km bis zur Grenze gewesen)

fred · 10. Juni 2012 at 08:22

hallo männer, schade. tut mir leid für euch, aber die gesunhheit geht vor. peppi auf diesem weg alles gute, lg fred

    fred · 10. Juni 2012 at 08:27

    frage: kann man von hier aus was für euch tun? was erledigen, recherchieren oder organisieren? lg fred

      Brummi · 10. Juni 2012 at 10:47

      Vielen Dank fuer das Angebot, Fred, aber wir muessten eigentlich alles im Griff haben. Peppi hat wirklich auf die Zaehne gebissen, aber wenns nicht mehr geht, gehts halt nicht mehr. Nun hat er auch noch eine 24-Stunden-Prozedut mit dem ADAC wegen dem Krankentransport hinter sich, die schon an Slapstick grenzt. Keine interne Uebermittlung, nicht eingehaltene Rueckrufe, keine Entscheidungen – ein Hoch auf diesen Verein und die Millionen, die diesen Dilentanten Beitrag zahlen.
      Wenn alles klappt, werden wir am Dienstag zurueck sein. Glueck im Unglueck ist dabei, dass wir die Mopeds hier bei den Schweizern, die hier Motorradtouren anbieten, einstellen koennen.
      Aufgeben gibts nicht und so hoffen wir auf eine Fortsetzung der Reise 2013 – in welcher Form auch immer.
      Dann heissts halt http://www.nurlangnachkathmandu.de

Hermann · 10. Juni 2012 at 08:18

Ich danke dem Peter und dem Peppi, dass sie mich von Duschanbe bis Osch mitgenommen haben.
Leider ist ihre Reise hier zu Ende – Aber ich bin überzeugt nächstes Jahr wird es klappen und sie werden dann „mal kurz in Kathmandu“ sein.

Für mich gehts dann morgen schon Richtung Österreich.

Danke für alles und noch alles Gute

Hermann

Einige meiner Bilder sind auf auch auf Facebook (Hermann Geiger)

Michael und Eireen · 5. Juni 2012 at 14:17

Ein Servus in die Heimat…
Wir haben Peppi und Brummi mit ihrem oesterreichischen „Anhang“ heute in Khorog entlang des Pamir-Highways getroffen. Es geht allen super und sie senden viele liebe Gruesse in die Heimat…tolle Kerle!
Wir wuenschen alles Gute fuer die weitere Route und eine sichere Heimkehr. Sehen uns im bayrischen Biergarten wieder!
Die Radler mit Hund,
Eireen und Michael
http://www.eimilu.de

Helmut · 31. Mai 2012 at 13:47

Servus, schee das eich guat ged! Ich wünsch Euch weiterhin nur das beste. Grüsse vom SWE-Team!

Brummi · 21. Mai 2012 at 11:10

Herzlichen Glückwunsch an alle Grün-Weißen zum Aufstieg in die Bayernliga.
Peppi und Brummi

Anna Lenka · 20. Mai 2012 at 19:19

Hallo Papa/Opa, hallo Peppi
jetzt wirds doch mal Zeit dass ich euch auch nen schönen Eintrag hinterlasse, als allererstes eine sehr schlechte Nachricht, Bayern hat leider gestern im Champions League Finale verloren
nun die bessere Nachricht, uns gehts allen gut nur wir vermissen dich schon und bist noch sooooooo lange fort
oki doki dann passt gut auf euch auf und kommt heil wieder zurück
bis bald
Grüße auch von Julian und Isabella ( die weiß nämlich dass der Opa im Himalaya mit dem Motorrad ist)

Willi · 20. Mai 2012 at 10:01

Hallo Brummi!
Alles alles Gute komm mir ja gesund wieder nach Hause. Ich möchte dich wieder jeden Tag zuwinken können. Der, der dich als erster an deiner Dienststelle am morgen sieht.

Willi

Anna&Christian · 18. Mai 2012 at 20:26

Servus Peter!
Toll ist Eure Seite und spannend. Wir werden das jetzt weiter verfolgen! Schöne Reise noch und kommt gesund wieder! Viele Grüße aus PAF!

Dieter Bergmiller · 17. Mai 2012 at 09:38

………..na, ihr habt´s wenigstens schön warm. uns friert hier auf dem juragebirge bei schneefall, hagel und tagestemperaturen deutlich unter der 10 gradmarke im wahrsten sinn der worte der arsch ab.

killer

killer · 9. Mai 2012 at 12:56

hi jungs, bislang is ja alles gut verlaufen. solltet ihr support benötigen habe noch verbindungen auf die krim und evtl. sotci. auch nach kasachstan hab ich verbindungen.

für schorsch kann ich in sotci das semzuschina (phon.) empfehlen. liegt unmittelbar am strand und nicht weit vom hafen entfernt. hab dort selbst schon für´n vernünftigen preis übernachtet. nachteil: is halt ne 3000 bettenburg im soz. plattenbaustil.

so long

killer

Markus · 8. Mai 2012 at 20:23

servus peppi!

freut mich zu lesen, dass ihr den wohl gefährlichsten teil eurer reise heil überstanden habt: österreich ist geschafft!

viel spaß und viele grüße,

markus

Bernhard · 8. Mai 2012 at 14:53

Hallo, ihr Beiden!

Ein Gesundheitstipp vom Doktor aus Schernfeld. Viel trinken! Bei dieser Hitze! Hier ist angenehmes Vespa-Wetter. Die Honda in der Garage habe ich vermisst und mich gleich auf Euere Webseite begeben.
Weiterhin gute Fahrt und großartige Eindrücke wünscht Euch

Bernhard

Gudrun und Uwe · 5. Mai 2012 at 20:05

hallo ihr beiden,
unsere begegnung gestern in einer Gartenwirtschaft in Walting führte uns auf euere Website.wir kamen ins Gespräch mit einem älteren Mann,er hat nur ein bein und war mit seinem *Motorrad*unterwegs…es müsste peppis vater sein,leider wissen wir nicht wie er heisst aber wir redeten übers reisen uns ich erzählte ihm dass ich viel in asien mit dem rucksack unterwegs war…da erzählte er uns von seinem Sohn und dass er mit der Motorrad nach kathmandu unterwegs ist..als ich ihm erzählte dass ich auch schon in kathmandu mit dem rucksack war gab er mir euere website mit der empfehlung sie uns mal anzuschauen…urlaub haben wir in schernfeld gemacht im alten Jurahaus beim kirchenschuster…wir wünschen euch viele eindrücke und alles gute auf euerer reise,es lohnt sich kathmandu zu sehen.Gruss aus Stuttgart von Gudrun und Uwe

    Brummi · 7. Mai 2012 at 08:55

    Mei VODA bleibt mei VODA – das des klar is!
    Was für ein Zufall, aber den Rudl triffst halt bei schönem Wetter fast überall.
    Viele Gruesse aus Sewastopol auf der Krim
    Brummi

      Gudrun und Uwe · 7. Mai 2012 at 21:45

      Jo Schwoba halt *gg*…wir sind schon mindestens 3 Stunden im Biergarten festgesessen bis dein Vater auftauchte !

      Haben quasi auf ihn gewartet ?!?

      Euch noch eine gute Fahrt…..vielleicht treffen wir uns mal in Schernfeld,denn da sind wir öfters.

      Gruss aus Stuttgart Gudrun und Uwe.

Karin und Seppa · 5. Mai 2012 at 14:48

Hallo ihr Abenteurer!
Wir verfolgen eure Reise mit sehr großem Interesse und freuen uns immer, wenn wir positive Nachrichten lesen. Unsere Bewunderung übersteigt deutlich den Wunsch, mit euch zu tauschen. lg aus der Heimat von Karin und Seppa. Auf den VfB und dem großen Clubbb!

Dieter · 5. Mai 2012 at 08:06

Hallo Peppi,Hallo Brummi
Es ist schön ,daß man Euer Abenteuer verfolgen kann.vieleicht könnt Ihr ja ein Paar Bilder mehr einstellen .Wir hoffen es hat bisher alles geklappt. Wir wünschen Euch noch eine unfallfreie und schöne Tour !

Dieter,Ulli ,Sebastian und Philipp

d´ nachbare · 4. Mai 2012 at 18:27

Hallo peppi,
deine zwei liebsten nachbarinnen, sitzen gerade vorm computer und verfolgen deine tolle reise. wir sind total begeistert, wünschen dir noch weiterhin tolle abenteuer, wir sind auf jeden fall dabei.

die schlicht und die milde

ps. wir würden gerne mehr bilder sehn!

Rocky und Gölzi · 27. April 2012 at 17:40

Guten Tag Herr Schuster :)

nach ihrem verstörten „was machen Sie denn hier?!“ heute Nachmittag wollten wir Ihnen noch eine gute Fahrt wünschen !

Viel Glück mit dem Wetter, der Maschnine und allem was so dazu gehört !

Auf Wiedersehen, man sieht sich in der RSA :)

wjnkl · 26. April 2012 at 20:38

Lieber Peter,
Dir und Deinem Freund wünschen wir viel Glück und alles Gute für Euer Abenteuer. Kommt gsund wieder!!! Gutes Gelingen.
Waltraud und Klaus

Dominik Schmidramsl · 8. April 2012 at 19:04

Servus ihr zwei Banausen,
echt eine waghalsige, aber vor allem interessante Tour durch einen Teil der Welt, den der normale Tourist nie zu Gesicht bekommt. Hoffe, ihr berichtet während/nach eurer Reise wieder genauso cool auf dieser HP.
Viel Spass und billigeres Benzin

Christian Sachsenhauser · 6. April 2012 at 19:46

Hallo Peppi,

ich wünsche dir und deinem Partner, eine tolle Reise ohne gösseren Probleme und freu mich was du bei deiner Rückkehr alles zu erzählen hast.

Vieleicht sehen wir uns ja noch vor deiner Abreise.

Alles Gute :)

der „RECA Mann“

Mukti · 21. März 2012 at 11:39

Hallo ihr Beiden,

ich wünsche euch viel Glück und Freude bei eurer großen Tour! Ihr habt ja alles prächtig vorbereitet – gratuliere! Ich bin auf euch gestossen durch die Agentur, die eure Chinareise organisiert. Da ich im Sommer auch nach China bzw. Tibet will, möchte ich euch fragen, was euch die Reise durch China kostet?

Ich bin übrigens 2007 eine ähnliche Strecke wie ihr mit meinem VW Bus gefahren. Von Tashkent bin ich allerdings wieder in den Iran zurück, da mir die Chinadurchquerung zu teuer war. ehr davon unter http://www.reise-nach-shambhala.at!

Liebe Grüße aus Österreich und alles Gute!
Mukti

Ruedi Weilenmann · 22. Februar 2012 at 21:41

Saluti

Obwohl sich mein Reisevirus beruhigt hat und ich momentan wieder sesshaft bin, würde ich gerne meine Adv. satteln und mit euch beiden mitfahren.
Werde euren Tripp mitverfolgen und euch die Daumen drücken.

„Immer eine handbreite Luft unter der Felge“ wüsche ich euch.

Grüsse aus dem Thurgau
Ruedi

frigo · 12. Februar 2012 at 13:24

Hallo ihr beiden,

tolle Internetseite, tolle Reise, hoffe alles klappt nach euren Wünschen. Werde die Tour mitverfolgen, -fiebern!

Gruß
Frigo

Eva Bacherle · 12. Februar 2012 at 13:13

Hallo Peppi, kann ich als Handgepäck mit?????

Fini u. Horst · 7. Februar 2012 at 12:15

Hallo Peppi,

durch Karin haben wir von Deiner großen Tour erfahren. Werden alles weitere verfolgen und wünschen Euch viel Glück und hoffentlich geht es bald weiter.

Viele liebe Grüße fini und horst

karin&sigi adametz · 2. Februar 2012 at 14:47

hallo ihr zwei,
endlich ist die seite da, wir haben schon darauf gewartet,
jetzt werden wir immer wissen, wo ihr gerade rumdüst,
noch viel spass bei den vorbereitungen,
karin und sigi

Moritz · 29. Januar 2012 at 14:46

Hey,
hoffentlich funktioniert die geplante Route durch den Iran,
ich werde Mitte April in München losfahren und eine sehr ähnliche Route versuchen.

See you on the way!
Moritz

Frehni · 29. Januar 2012 at 13:50

Ich werde Eure reise sicher mitverfolgen, da ich ja im 2011 so ziemlich die gleiche Strecke gefahren bin.

Vile Spass und viel Glück auf dem Weg

fred · 29. Januar 2012 at 13:03

nur kurz in kuala lumpur

war auch anstrengend

gruesse auch von heidi

Erik Peters · 29. Januar 2012 at 12:23

Hallo Ihr beiden,

eine beneidenswert schöne Reise habt Ihr Euch da ausgesucht. Danke für den Hinweis! Ich wünsche Euch verdammt viel Spaß unterwegs und ganz viele nicht planbare Erlebnisse.

Haut rein
Erik

    Brummi · 29. Januar 2012 at 13:33

    Vielen Dank Erik,
    vielleicht gelingt es uns doch noch, dich nach der Reise zu einem Vortrag nach Eichstätt zu holen. Teil doch bitte den Link noch Karsten mit.

Hauni · 29. Januar 2012 at 10:40

Servus ihr zwei,

ich finde die Seite suppper.
Besonders gefällt mir deine ( Brummi) erste grosse Reise nach Jugoslavien.
Sau Stark.

Weiter so

gruß Hauni

grunz · 15. August 2011 at 19:37

Lauter Bockmist hier

anita · 15. August 2011 at 19:36

Und hopp hopp

susi · 15. August 2011 at 19:35

Ihr Lieben

    grunz · 15. August 2011 at 19:39

    Ich bin nicht dein Lieber

Peter · 15. August 2011 at 19:35

So und so

Franz · 15. August 2011 at 19:34

Immer wieder

hans · 15. August 2011 at 19:33

Jetzt gehts los

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.