Moschee Maghak-e Attari, eine der ältesten, erhaltenen Moscheen Zentralasiens, Anfang 1930 unter einen dicken Schicht Schutt und Sand freigelegt.

Moschee Maghak-e Attari

m Prader bluehn wieder die Bäume…
Ein kleines Vergnügungsviertel im Samaniden-Park.
Man beachte, das Karussel wird von zwei Ventilatoren angetrieben.

Samaniden-Park

Der nicht ganz so kluge Usbeke arbeitet unter Aufbringung des Einhaltens aller Sicherheitsvorschriften in luftiger Höhe.
Nur ein dünnes Seil um die Hüfte, nicht zu sehen, soll die Absturzsicherung sein, aber nur für die Flex. Mittag wird selbstverständlich liegend auf dem Gerüst verbracht.

Arbeitschutz

Meine Herren Elektriker, warum Gips, ein Nagel tut’s auch. diese Abzweigdose liegt übrigens im Freien in ca. 40 cm Höhe.

Fachgerechte Installation

Auch Wasserflaschen koennen ein wirksamer Schutz vor Nässe sein, auch bei Strassenlampen, liebe Kollegen der Stadtwerke.

Wiederverwertung

Categories: Usbekistan

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Avatar placeholder

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.