Es hat sich gezeigt, dass es eine gute Idee war, die absolut heiße Phase der Reise mit dem Island-Vortrag einzuläuten.

In unseren Augen war es ein absolut gelungener Abend!

Vielen Dank für die zahlreichen und vor allem sehr herzlichen Gute-Reise-Wünsche!

Und so ganz nebenbei hat der Abend die stolze Summe von 164,20 Euro für Nepalhilfe Beilngries gebracht. Auch hierzu vielen Dank- ganz toll!

Somit wäre meine Arbeit hier beendet und ich hoffe, ich habe euch mit meinem Geschmiere einen wenig unterhalten und euch über unser Unternehmen ausreichend informiert. Die Queen steht gesattelt in der Garage und es wird wirklich Zeit, dass es los geht.

Die Berichte von der Reise werden zum Großteil von Peppi kommen und dass sie auch auf der Homepage landen, dafür hat sich Ralph Wein bereit erklärt.

Dafür vielen, vielen Dank Ralph.

Ich wünsch euch allen eine gute Zeit und auf ein Wiedersehen hoffentlich nicht vor Mitte Juli.

Brummi

Categories: Vorbereitung 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.