Letztes Jahr haben wir über den ersten Teil der Reise sehr ausführlich berichtet. Peppi hat sich dafür viel Arbeit und Mühe gemacht – ganz großes und dickes Lob noch einmal.

Leider wird dies beim nun unmittelbar bevorstehenden zweiten Teil der Reise nicht mehr möglich sein. Wir werden kein IPad oder Laptop mitnehmen, da wir im Himalaya, wo wir den größten Teil der Reise verbringen werden, eh keine Verbindung haben werden.

Sollten wir in einem Hotel (z. B.Lhasa) dann doch mal Internet haben, werde ich versuchen die Homepage wenigsten ein bisschen auf dem Laufenden zu halten.

Categories: Vorbereitung 2

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Avatar placeholder

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.