Im letzten Artikel wurde noch freudig vermeldet, dass sich uns Karl Seitz anschließen wird. Leider ist ihm geschäftlich etwas dazwischen gekommen und so wird daraus nicht.

Doch es gibt auch positive Nachrichten:

Der Flug und die Hotels in Osch und Kathmandu wurden heute gebucht. Wir werden am Samstag, 14. September von München nach Osch fliegen und dann dort zwei Nächte im Hotel bleiben. Dies müsste reichen, um die beiden Babys reisefertig zu machen. Danach haben wir eine knappe Woche für Zeit, um Kirgistan ein wenig zu erkunden, denn am 23. Oktober wollen wir in China einreisen. Der Routenplan durch China und Tibet ist identisch mit dem vom letzten Jahr. Am 21. Oktober wollen wir China verlassen und der Rückflug von Kathmandu nach München ist für Freitag, 25. Oktober vorgesehen.

Der Timer in der Sidebar wurde neu eingestellt und schön langsam stellt sich das Gefühl ein, jetzt müsste es eigentlich klappen und in knapp drei Monaten geht es wieder los!!!!!!!!

 

Categories: Vorbereitung 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.