• Karl teilt überraschend mit, dass er wahrscheinlich aus privaten Gründen auf die Reise verzichten wird.
  • Peppi schlägt vor, doch mal bei der Zentrale von Touratech vorbei zu schauen (Niedereschach südlich von Stuttgart im Schwarzwald), um mal persönlich mit ihnen zu sprechen.
  • Info von mir, dass die Domaine eingerichtet wurde, ich aber mit dem Hochladen der Software Probleme habe
  • Das chinesische Reisebüro hat die Route unseren Wünsche angepasst und uns den genauen Reiseverlauf zugeschickt. Reisedauer für China und Tibet knapp 25 Tage.
Categories: Vorbereitung 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.