Na, das ist aber mal eine Ehre für uns! Auf die Startseite des Premium-Motorradzubehör-Herstellers zu kommen, davon hätten wir nie zu träumen gewagt.

Ich freue mich auf alle Fälle riesig auf den morgigen Abend in Baden in den neu gebauten Hallen von Touratech und vielleicht schaffen wir es ja sogar zu einem neuen Besucherrekord (220 bei der Nepalhilfe Beilngries).

Hier gehts zur Startseite und hier gehts zu meiner Vorschau.

Am Samstag gibt es hier einen kurzen Nachbericht vom Auftritt in Niedereschach.

Categories: News

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Avatar placeholder

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.