Leider mussten für das 6. Abenteuerwochenende im Gutmann zwei Termine getauscht werden.

Hier das neue Programm:

Donnerstag, 16. November, 19:00 Uhr, Martin Leonhardt mit Nordamerika

Freitag, 17. November, 19:30 Uhr, Helga Hengge mit Seven Summits

Samstag, 18. November, 19:30 Uhr, Auf dem Landweg nach New York (Termin unverändert).

Alle, die sich schon Karten besorgt haben, bekommen das Eintrittsgeld von Eventim zurück erstattet. Ich fürchte, die Gebühr wird allerdings nicht erstattet.

Ich bitte diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen und würde mich natürlich sehr freuen, wenn ihr euch neue Karten besorgt.

Categories: News

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Avatar placeholder

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.