Für unseren Vortrag morgen (Beginn 19.00 Uhr) über die Färöer Inseln und Island sind bisher erst knapp die Hälfte der Plätze im Gutmannsaal reserviert.

Hier noch ein kleiner Appetitanreger: 2007 führte das bekannte amerikanische Magazin „National Geographic Traveler“ eine Wahl zur schönsten Insel der Welt durch und auf Platz 1 landeten die Färöer.

Alle Befürchtungen, dass es sich um einen langweiligen Einzelbildvortrag von anno dazumal handelt, werden sich im Laufe der Vorstellung mit Sicherheit schnell in Luft auflösen und wir versprechen euch einen unterhaltsamen Abend, bei dem es sich wunderbar abschalten lässt.

Und wer am Ende doch nicht zufrieden ist, der bekommt sein nichteinbezahltes Geld zurück – Versprochen!

Oder sollte Fred Pfaller, der Wirt vom Gutmann, doch recht behalten, als er einst meinte: „Mit dieser Art von Vorträgen geht in Eichstätt nichts.“

Categories: Vorbereitung 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.