Nepalhilfe Beilngries

Aktueller Spendeneingang:
12022 €

Spenden für Bolivien
Aktueller Spendeneingang: 2401 €
Die nächsten Veranstaltungen

Sommerpause bis Oktober

Besucherzähler:
  • 85097Besucher gesamt:
  • 35Besucher heute:
  • 50Besucher gestern:
  • 0Besucher momentan online:
  • 29. Januar 2012gezählt ab:

20.09.2010 Der hält mich für verrückt!

Das Netz lässt mich nicht mehr los. Ich stoße auf  die Homepage von Urs Jutz  und finde hier die fast identische Route, wie ich sie mir selbst zusammengebastelt habe (leider wurde die Homepage inzwischen umgewandelt, die Reise, die 2011 durchgeführt werden sollte, entfiel und Urs Jutz ist inzwischen auf einer anderen Route auf dem Weg nach Kirgisistan). Für mich aber war wichtig, es scheint auf dieser Route machbar! Ich bin sofort  Feuer und Flamme. Wenn andere das schaffen, warum nicht auch wir. Noch am gleichen Abend schreibe ich Peppi eine Email und teile ihm meinen ungeheuerlichen Vorschlag mit. Anrufen traue ich mich nicht, schließlich will ich mir nicht am Telefon anhören, ob ich nun vollkommen verrückt bin. Mir ist es lieber, er schreibt es mir und ich habe es dann schwarz auf weiß.

Kommentieren

*