• Soll für die Fahrt in die Türkei die Fähre (Ancona – Ceseme) genommen werden?
  • Wir wollen uns beim Erstellen der Route grob am Verlauf der alten Seidenstraße orientieren.
  • Rücktransport der Motorräder eventuell von Indien (Kalkuta) aus auf dem Seeweg. Bisher konnte keine Transportmöglichkeit von Nepal aus gefunden werden.
  • Da wir noch nicht zusammen mit Karl unterwegs waren, wollen wir heuer noch eine gemeinsame Tour nach Oulx in der Nähe von Sestriere an der italienisch französischen Grenze unternehmen. In Frankreich gibt es noch einige schöne Schotterpässe, die immer noch ganz legal befahren werden dürfen – eine ideale Trainingsmöglichkeit. Terminvorschlag: Donnerstag, 23. Juni bis Mo 27. Juni.
Categories: Vorbereitung 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.