02.09.2015

Joe hat heute von Wolfgang eine Mail bekommen, in der er uns mitteilt, dass er nicht mit uns mitfahren wird. Er will schon im Februar zusammen mit einem Freund für 4 Wochen nach Argentinien. Sein Freund hat dort einen Bekannten und sie können bei ihm auf  dessen Farm wohnen. Danach nochmal mit uns auf Tour, dazu fehlt ihm die Zeit – Schade!

03.09.2015

Ich habe erneut bei Eagle Export in Kathmandu angefragt, ob sie die Packmaße der Kisten in den die Bikes in den Flieger kamen, noch haben:

„Dear Peter

The dimensions in cm is as below :

L = 200cm, B= 86, H=115 the another one is more or less same.

Thank you 
Sorry for late reply .“
Categories: Vorbereitung

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Avatar placeholder

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.