Nach dem Abenteuerwochenende im April 2016 unmittelbar vor meiner Abreise nach Südamerika habe ich für den Herbst wieder Gäste nach Eichstätt in den Gutmann eingeladen. Da sowohl Erik Peters wie auch Lena Klemm und Tobias Seiderer aus Köln kommen, wird es diesmal kein Abenteuer- sondern ein Kölner Wochenende. Dies ist nur eine kurze Ankündigung, damit ihr euch den Termin schon mal dick anstreichen könnt. Es gibt noch keinen Kartenvorverkauf und ein ausführlicher Bericht werden folgen.

Freitag, 17. November 2017

Erik Peters mit Schottland – Highlands und Islands

 

 

Samstag, 18. November 2017

Lena Klemm und Tobias Seiderer mit Transafrika

Categories: News

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Avatar placeholder

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.