Nepalhilfe Beilngries

Aktueller Spendeneingang:
12022 €

Spenden für Bolivien
Aktueller Spendeneingang: 2401 €
Die nächsten Veranstaltungen

Sommerpause bis Oktober

Besucherzähler:
  • 84860Besucher gesamt:
  • 52Besucher heute:
  • 58Besucher gestern:
  • 0Besucher momentan online:
  • 29. Januar 2012gezählt ab:

Voranzeige: 17./18. November Kölner Wochenende im Gutmann

Nach dem Abenteuerwochenende im April 2016 unmittelbar vor meiner Abreise nach Südamerika habe ich für den Herbst wieder Gäste nach Eichstätt in den Gutmann eingeladen. Da sowohl Erik Peters wie auch Lena Klemm und Tobias Seiderer aus Köln kommen, wird es diesmal kein Abenteuer- sondern ein Kölner Wochenende. Dies ist nur eine kurze Ankündigung, damit ihr euch den Termin schon mal dick anstreichen könnt. Es gibt noch keinen Kartenvorverkauf und ein ausführlicher Bericht werden folgen.

Freitag, 17. November 2017

Erik Peters mit Schottland – Highlands und Islands

 

 

Samstag, 18. November 2017

Lena Klemm und Tobias Seiderer mit Transafrika

Kommentieren

*