• Erstellung der Homepage: Peppi will zum nächsten Treffen einen Bekannten mitbringen, der uns hierbei unterstützen kann. Wir selbst haben mit Homepage leider überhaupt keine Erfahrung.
  • Für die Anreise nach Istanbul werden drei Tage a 700 km veranschlagt. Kosten für Maut und Sprit werden bei knapp 250 Euro liegen. Da noch keiner von uns bisher in Istanbul war, wollen wir dort drei Nächte im Hotel verbringen und uns die Stadt ein wenig anschauen.
  • Anfragen an BMW und KTM nach Werksmotorrädern für die Reise brachten negative Bescheide.
  • Inzwischen habe ich den Verlauf der Route auf Google Maps erstellt. Wir müssen mit fast 18000 km rechnen.
  • Es wurde ein Sponsorenanschreiben erstellt, welches auch den Link zur Route von Google Maps enthält.. Weiter beratschlagten wir, welche Sponsoren angeschrieben werden sollen und danach wurde diese Aufgabe aufgeteilt.
Categories: Vorbereitung 1

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Avatar placeholder

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.