„Seit ich meine Tickets bei eventim einstelle, werden viel mehr verkauft. Könntest du auch machen. Geht problemlos, das schaffst sogar du,“ eine der Weisheiten letzter Schluss von meinem Spezl Fred Pfaller, dem Wirt vom Gutmann.

Gesagt getan!

Ab sofort wird es also möglich sein, Tickets für meine Veranstaltung im Vorverkauf nicht nur wie üblich im Gutmann und beim Eichstätter Kurier sondern jetzt auch online bei eventim oder in meinem eigenen Shop zu bekommen.

Das ist nicht nur für mich eine großer Erleichterung vor allem, wenn ich auswärts bin, denn da gab es meist überhaupt keinen Vorverkauf. Freuen werden sich wahrscheinlich auch alle Auswärtigen, die sich nun bequem von zu hause aus Karten bestellen können.

Den jeweiligen Link zu eventim, wenn ihr sie nicht selbst dort suchen wollt, findet ihr auf meiner Seite „Termine + Vorverkauf“ bei der jeweiligen Veranstaltung.

Zu meinem neuen Shop kommt ihr auf der gleichen Seite über den hoffentlich nicht zu übersehenden Link gleich oben oder eben hier durch den nachfolgenden Link:

Categories: News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.