Dies ist heute wirklich ein ganz besonderer Feiertag für „Nur kurz nach Kathmandu“ und damit ist ausnahmsweise mal nicht der Sonntag gemeint.

Bei der Kathmandu-Veranstaltung gestern Abend im Gutmann waren ca. 50 – 60 Personen anwesend. Eine Zahl, die ich bei zwei im Vorverkauf abgesetzten Karten so nicht erwarten konnte. Ich kannte natürlich vor Beginn der Veranstaltung den Kontostand Spenden an die Nepalhilfe Beilngries (7.787,63).

Als ich dann kurz vor Veranstaltungsbeginn die Besucher schnell durch zählte, reifte in mir der Gedanke: „Das könnte tatsächlich hin hauen!“

So teilte ich den Spendenkontostand am Ende der Veranstaltung den bestens gelaunten Besuchern mit und versuchte sie und ihre Spendenbereitschaft damit noch zusätzlich zu motivieren.

Es kamen an diesem Abend tatsächlich 217,50 Euro zusammen und somit beträgt der aktuelle Kontostand:

8.005,13 Euro

Ein herzliches Vergelt`s Gott an alle Spender!!!!!!!

Categories: News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.