Liebe Freunde von Nurkurznachkathmandu!

Ein dickes Hallo und Servus etwas überraschend und ganz ohne einen neuen Reisebericht zum Sommeranfang aus Schernfeld!

Ich habe diese Woche einen Newsletter von Martin Leonhardt von Freiheitenwelt.de bekommen.

Vielleicht erinnert ihr euch: Martin war letztes Jahr mit seinem bemerkenswerten Südamerikavortrag im Rahmen des 3. Abenteuerwochenendes bei uns in Eichstätt. Im Gegensatz zu vielen von euch und natürlich auch zu mir verfügt er über kein geregeltes Einkommen. Er lebt von seinen Reisen und den damit verbunden Vorträgen, ein wie ich finde nicht leichter und sehr mutiger Schritt.

Zur Zeit befindet sich Martin auf Nordamerikareise. Auch über diese Reise möchte er einen Vortrag erstellen und es müsste schon ganz blöd laufen, wenn er damit nicht auch wieder zu uns in den Gutmann kommt.

Und so ganz nebenbei hat er auch noch ein Buch über seine Südamerikareise erstellt, welches demnächst in den Verkauf gehen soll. Der Verlag verlangt allerdings eine gewisse Vorfinanzierung und die versucht Martin, der wirklich keinen Goldesel im Stall stehen hat, über eine Growdfunding Kampagne zu erreichen.

Ich habe ihn als total ehrlichen und super netten Typen kennen gelernt, der es unbedingt wert ist, ihn zu unterstützen!

Categories: News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.