Nepalhilfe Beilngries

Aktueller Spendeneingang:
12022 €

Spenden für Bolivien
Aktueller Spendeneingang: 2401 €
Die nächsten Veranstaltungen

Sommerpause bis Oktober

Neueste Kommentare
Besucherzähler:
  • 82333Besucher gesamt:
  • 38Besucher heute:
  • 40Besucher gestern:
  • 0Besucher momentan online:
  • 29. Januar 2012gezählt ab:

Gästebuch

Willkommen in unserem Gästebuch!

Wir freuen uns über jede Nachricht von euch.

 

55 Kommentare to “Gästebuch”

  • Hallo Peter,
    an dieser Stelle nochmals ganz herzlichen Dank für deinen gestrigen Vortrag in Niedereschach. -:)
    Ich war wirklich tief beeindruckt von deinen Erlebnissen und den hervorragenden Bildern. Vor allem deine authentische und sympatische Art war wirklich sehr nett.
    Liebe Grüße nach Eichstädt von einem Kollegen aus BW -:)))

    Georg

    • Peter:

      Besten Dank, Georg. War auch für mich ein ganz, ganz toller Abend und es freut mich richtig, wenn es dir so gut gefallen hat. Weiterhin alle Gute auf dem Bike und im Dienst.

  • Werner Kraus:

    Hallo Peter,
    vielen Dank für Deinen tollen Vortrag gestern in Niedereschach.
    Wir haben vieles gemeinsam. Ähnliches Alter, 2 Söhne, alle 2 Jahre Auszeit von Ehefrau für grössere Tour, keine professionelle Unterstützung, Vorträge aus Spass an der Freud für einen guten Zweck, gleiches Werkzeug von Magix.:-)
    Meine letzte Tour war Lappland mit Baltikum, ca. 9000km in 3 Wochen. Vortrag in Arbeit. Davor mehrmals in Rumänien. Dieses Jahr Sardinien/Korsika
    Wenn Du Lust hast schaust Du hier: https://www.youtube.com/channel/UC6__6qmv7Z6ydDic73LO0-A
    Als Niedereschacher bin ich oft bei TT Vorträgen. Am liebsten sind mir die ursprünglichen von Amateuren, also ohne Begleitung, Kameracrew etc.
    Allerdings hast Du einen unverzeihlichen Fehler auf der Webseite. Niedereschach ist NICHT Württemberg. Wir sind in BADEN !!!!!!
    Übrigens meine Söhne fahren beide RD07. der Ältere hat es schon in den Africa Twin Kalender des Forums geschafft.
    Gruss aus dem verschneiten Niedereschach ( hoffe bist gut nach Hause gekommen)
    Werner

    • Peter:

      Servus Werner,
      ich habs gestern Abend im Gespräch noch gemerkt. Ich wollte eigentlich was dazu in der Eröffnung sagen, dass ich extra noch nach geschaut habe, aber anscheinend war die Karte nicht gut genug. Zum Glück hatte ich es vergessen.
      Bitte also hier tausendmal um Verzeihung.
      Danke der Nachfrage, bin gut heim gekommen (ohne Stau). Es war heute morgen wirklich wunderbar im verschneiten Vorschwarzwald. Freut mich, dass es dir gefallen hat.
      Ich wünsch dir weiterhin eine unfallfrei Fahrt und vielleicht sehen wir uns wieder. Gruß aus Schernfeld

  • Li:

    Hallo
    Wir schmieden auch wieder neue Reisepläne und so sind wir auf eure Seite gestoßen. Eure Reise nach Kathmandu war ja ein Höllenritt. Hut ab, weiterhin viele schöne Reisen und Gruß aus der Steiermark,Li & Chri.

  • Andreas:

    Hallo Hermann,
    Schöne Grüße von der Südseeparty Besprechung. Wollten mal sehen was du grade treibst.
    Hermann wir haben dich brav eingeteilt. Sehen uns am 15. Juli

    Andi Pepe Georg Thomas Peter

  • Anton Seel:

    Wünsche Euch viele schöne Erlebnisse auf der Abenteuertour durch Südamerika.
    Bin auf zwei wunderbaren Vorträgen von Dir gewesen und auch am Samstag beim Erik Peters im Gutmann. Kommt alle wieder gesund nachhause und bring wieder
    so beeindruckende Bilder mit wie bei den letzten Vorträgen.

    Gute Reise
    Toni

  • Allerbeste Grüße an Euch und einen herzlichen Dank für den schönen Abend bzw. Euren Vortrag gestern hier im „Gutmann“ zu Eichstätt!
    So wünschen wir, auch wenn wir gerade auch aufgrund unserer Hunde auf vier Rädern unterwegs sind – Euch noch viele tolle Fahrten, Tobi bzw. die http://www.fernwehschmiede.de

Kommentieren

*