50.000 Besucher auf der Homepage – und ich merke es erst, als der Zähler schon auf 50.132 steht. Schuld daran, ist nun wirklich nicht schwer zu erraten, sind die Vorbereitungen auf die Südamerika-Reise und auf das große Abenteuerwochenende in Eichstätt vom 31. März bis zum 02. April (mehr darüber in Kürze).

Eigentlich ein richtiger Grund zum Feiern, nur ist dafür im Moment, erstens, wenig Zeit und, zweitens, ist da auch ein klitzekleines Fastengelöbnis (nein, keine Angst, ich verzichte nicht auf Facebook, ist nur der Alkohol), was meine Lust am Feiern, ich sags mal vorsichtig, doch ein wenig eindämmen würde.

Dann machen wir es einfach so: ich habe vorweg gefeiert! Vergangenes Wochenende beim glorreichen Reserveausflug des VfB Eichstätt (Gladbach – Bremen und Leverkusen – Bayern), verbunden mit einem noch glorreicheren Frühschoppen von 11 Uhr bis 04 Uhr.

Herzlichen Dank, an alle, die mir die Treue halten und immer wieder mal vorbei schauen. Weiter so, es steht einiges an: Abenteuerwochenende, Südamerika und dann im September Franz Alt im Alten Stadttheater (auch dazu mehr in Kürze).

Categories: News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.