Paso de San Francisco - Seismiles

Bevor die Anden endgültig verlassen werden, wartet mit dem Paso de San Francisco an der Grenze zu Chile nochmals ein absolutes Highlight. Der Francisco ist einer „der Andenpässe“, die man einfach gefahren sein muss.

Wieder auf der Panamericana sind es auf der oft zur Autobahn ausgebauten Traumstraße noch knapp 800 km bis Santiago de Chile, dem Ziel unserer Reise. Die Bikes werden wir dann in Valparaiso, dem Hafen von Santiago, verladen.

Ob das alles so durchführbar ist, steht in den Sternen. Wir haben drei Stellen eingeplant, an denen wir mehrere Tage abkürzen können. Abschließend, wenn ich mir die ganzen „Minibildchen“ hier so betrachte, muss ich einfach sagen: „Mann, ich kanns kaum erwarten!“

Categories: Vorbereitung

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Avatar placeholder

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.