Das erste Abenteuerwochenende im Gutmann ist Geschichte. An drei Abenden hintereinander boten Wolfgang Lubinger (Ingolstadt), Susanne und Thomas Goertz (Krefeld) und Erik Peters (Köln) vor insgesamt 250 Zuschauern beste Reisevortragsunterhaltung. Allen dreien ist es gelungen, das Publikum mit viel Humor schnell auf ihre Seite zu ziehen und, die beiden ersten mögen es mir verzeihen, der Höhepunkt kam, wie so oft, zum Schluss: Erik, das war ein absoluter Hammer-Hammer-Abend!!! Du hast im Gutmann für eine Stimmung gesorgt, wie ich sie für einen Reisevortrag nie für möglich gehalten hätte.

Herzliche Dank an euch alle für die tolle Veranstaltung!

Ein besondere Dank aber auch an diejenigen, die sich wirklich alle drei Veranstaltungen hintereinander rein gezogen haben, und das waren nicht wenige. Fühlt euch mit der goldenen Abenteuerwochenende-Veteranen-Medaille ausgezeichnet.

Zum Schluss wurde ich dann einige Male gefragt: „Und wann ist das nächste Abenteuerwochenende?“ Was will man mehr?

DSC01030b

Wolfgang Lubinger (Ingolstadt) über Mongolei

 

DSC_0026

Susanne und Thomas Goertz (Krefeld) mit der Seidenstraße

 

DSC_0027

Erik Peters (Köln) Abenteuer Nordamerika

 

Categories: News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.