Nepalhilfe Beilngries

Aktueller Spendeneingang:
12329 €

Spenden für Bolivien

Aktueller Spendeneingang: 3518 €

Die nächsten Veranstaltungen

17.11. Schottland (Erik Peters)

18.11. Transafrika (Lena Klemm & Tobias Seiderer)

Besucherzähler:
  • 87877Besucher gesamt:
  • 53Besucher heute:
  • 63Besucher gestern:
  • 1Besucher momentan online:
  • 29. Januar 2012gezählt ab:

Unterstützung

Unser Dank an die Partner und Sponsoren, die uns bei der Reise unterstützen:

AQ Brief.ai

 

Herzlichen Dank an meinen Hauptsponsor! Ich hoffe, ihr müsst die Queen nach der Südamerikareise nicht wieder so zusammenflicken wie nach Asien!

 

 

 

 

Bei der Fahrschule Topdrive werden angehende Biker erstklassig zu einem fairen Preis ausgebildet. Herzlichen Dank für den Satz Reifen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

logo_zum-gutmann_02

 

Meine absolute Heimspielstätte – herzlichen Dank an Kutl, Fred und Tom!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Noby ist selbst ein alter Biker und mit ihm habe ich schon viele Touren unternommen; die erste Adresse für Motorräder in Eichstätt

 

 

 

In der Gabrieli Apotheke finden wir die ideale medizinische Rundumversorgung für unsere Fernreise.

 

 

 

Haben zwar mehr mit 4 Rädern zu tun, aber trotzdem ein offenes Ohr für unser Unternehmen

 

 

dickmann_LOGO

 

Mit der Brille von Peter Dickmann hoffe ich auf den richtigen Durchblick in Südamerika

 

 

 

 

 

Haben zwar mehr mit 4 Rädern zu tun, aber trotzdem ein offenes Ohr für unser Unternehmen

 

 

 

Mit den Versicherungen von Klaus Wittmann sind wir auf der Reise immer auf der sicheren Seite

 

 

 

 

Auf der ganzen Reise kein Kettennspray: das elektronische Kettenschmiersystem von Heiko Höbelt machts möglich

 

 

 

 

 

 

Gefällt Euch die Homepage und die geplante Reise? Wenn auch ihr uns unterstützen wollt – meldet Euch bei uns!