Nepalhilfe Beilngries

Aktueller Spendeneingang:
12329 €

Spenden für Bolivien

Aktueller Spendeneingang: 3518 €

Die nächsten Veranstaltungen

17.11. Schottland (Erik Peters)

18.11. Transafrika (Lena Klemm & Tobias Seiderer)

Besucherzähler:
  • 87877Besucher gesamt:
  • 53Besucher heute:
  • 63Besucher gestern:
  • 0Besucher momentan online:
  • 29. Januar 2012gezählt ab:

Sagenhafte Inseln

Geschafft!

Der neue Vortrag/Film/Multivisionsshow ist fertig. Nach gefühlten 5 – 10 Feindurchgängen (ich habe mir die ganze Show immer wieder unter Wettkampfbedingungen mit dem Beamer angesehen) dürften die letzten Fehler gefunden sein, die letzten Wasserspritzer auf den Bildern entfernt sein und die Musik auf einheitliche Lautstärke eingestellt sein – kurz gesagt, ich bin fertig. War wieder viel Arbeit, hat aber immer Spaß gemacht und ich denke, das Ergebnis wird sich sehen lassen können. Wann? Die neuen Termine erscheinen in knapp 14 Tagen. Hier gehts zum Intro:

Bild Plakat (Medium)

Zuvor gehts aber eine knappe Woche mit großen Teilen der Familie zu Hans (ah, denken sicher die meisten, das war doch der, von dem sich Hermann, der andere Österreicher, der eine Woche mit uns im Pamir unterwegs war, vorher in Turkmenistan trennen musste – RICHTIG) in sein Skihotel nach Flachau. Ich freue mich richtig darauf, den Triumph-Tiger-Fahrer endlich persönlich kennen zu lernen. Ganz zufällig werden dort auch Hermann und Joe, der mich im zweiten Jahr durch Tibet begleitet hat, auftauchen und so dürfte einem od. mehreren ereignisreichen, erzählfreudigen, feuchtfröhlichen Biker-, Männerabenden nichts im Wege stehen.

Anschließend seile ich mich dann 4 od. 5 Tage mit der Queen (ist total traurig, steht seit 3. Mai, nach einer kurzen Zweitagesausfahrt nach Bibione, beleidigt in der Garage) in die französischen Alpen ab. Es stehen drei absolute Alpenhighlights auf dem Programm – mehr wird noch nicht verraten!

Mehr als 14 Tage Urlaub sind heuer nicht drin, der Rest wird fürs neue Abenteuer Südamerika für das nächste Jahr aufgehoben.

Ich wünsche allen einen schönen Restsommer und einen abwechslungsreichen Urlaub!

Kommentieren

*