Lange haben wir nichts von uns hören lassen – doch wir waren nicht untätig – im Gegenteil.

Hermann hat die Organisation des Transportes der Bikes übernommen und auch hier werden wir bald ein Ergebnis haben.

Die Flüge sind inzwischen gebucht!

Anden 2007

Text zum Bild:

Eine Diaaufnahme aus dem Jahr 2007. Eines der letzten Fotos unserer Silberhochzeitsreise, die ebenfalls in Santiago de Chile ihr Ende fand. Als sich das Flugzeug damals langsam in die Höhe schraubte, um über die 6000 Meter hohen Anden in Richtung Osten davon zu düsen und ich verträumt auf diese prächtigen Berge blickte, kam mir schon damals der Gedanke: „Dort Motorradfahren, das wärs doch!“

Joe, der ab Anfang Januar in Thailand ist, möchte vor dem Beginn der Reise noch in Brasilien Zwischenstation machen und wird von dort aus zu uns in Montevideo stoßen. So haben nur Karl, Hermann und ich den folgenden Flug gebucht:

Hier unsere Flugdaten:

Von: München (MUC)

Nach: Madrid Barajas (MAD)

IB 3193 Q 18APR 19:15 22:00 1PC

 

Von: Madrid Barajas (MAD)

Nach: Montevideo (MVD)

IB 6011 Q 18APR 23:55 09:15 +1 1PC

 

Von: Santiago de Chile Arturo Merino Benitez (SCL)

Nach: Madrid Barajas (MAD)

IB 6830 N 30JUN 13:05 07:00 +1 1PC

 

Von: Madrid Barajas (MAD)

Nach: München (MUC)

IB 3190 N 01JUL 08:50 11:25 1PC

 

Ich glaube, mit dem Preis von 1190,- Euro pro Person können wir gut leben. Gebucht haben wir wieder, wie schon bei unserer Asienreise, über das Reisebüro Walkabout in München.

Damals mussten wir bekanntlich unseren Rückflug von Kathmandu nach München wegen des Abbruches der Reise von Kirgistan aus stornieren, was problemlos geklappt hat.

Wir wissen nicht, ob es nicht wieder Verschiebungen geben wird (kommen die Bikes rechtzeitig in Montevideo an?) und deswegen ist es uns auch diesmal wichtig, einen verlässlichen Ansprechpartner zu haben und dafür berappen wir gerne einen Hundert mehr.

Categories: Vorbereitung

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Avatar placeholder

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.