Nepalhilfe Beilngries

Aktueller Spendeneingang:
12329 €

Spenden für Bolivien

Aktueller Spendeneingang: 3518 €

Die nächsten Veranstaltungen

Vortragspause bis Januar

Besucherzähler:
  • 88150Besucher gesamt:
  • 5Besucher heute:
  • 46Besucher gestern:
  • 0Besucher momentan online:
  • 29. Januar 2012gezählt ab:

25.08.2015 – Hermann signalisiert grünes Licht

25.08.2015

Während ich noch im Urlaub in Österreich bin, kommen schon die ersten Mails von Hermann, der inzwischen wieder daheim in Wien ist.

Seine Zusage hängt davon ab, ob er für sein Geschäft zuhause eine Vertretung für die Zeit seiner Abwesenheit findet.

Derweil hat er sich schon Gedanken über die mögliche Route, die über die Iguazu Wasserfällen,  den Pantanal, durch die Atacama-Wüste und über den großen Salzsee Salar de Uyuni führt, gemacht.

Google Maps 4 Sao Paulo nach La Paz

Google Maps 5 La Paz nach Manaus

 

26.08.2015

Nur einen Tag später die nächste Mail von Hermann:

Hermann grünes Licht

Super, wenn Wolfgang ebenfalls mitmacht, dann sind wir zu viert – die Gruppe wäre somit komplett!

 

Kommentieren

*