Nepalhilfe Beilngries

Aktueller Spendeneingang:
12022 €

Spenden für Bolivien
Aktueller Spendeneingang: 2401 €
Die nächsten Veranstaltungen

Sommerpause bis Oktober

Neueste Kommentare
Besucherzähler:
  • 82333Besucher gesamt:
  • 38Besucher heute:
  • 40Besucher gestern:
  • 1Besucher momentan online:
  • 29. Januar 2012gezählt ab:

19.02.2017 Vor-Premiere von „El Condor Pasa“ – was für ein genialer Abend!

680 Euro zum Spendenauftakt für Bolivien! Ein vollbesetzter Gutmannsaal! Alle Teilnehmer an der Reise gemeinsam auf der Bühne.

Da konnte man fast glauben, dass der eigentliche Anlass des gestrigen Abends, die erste Vorstellung (nur für Verwandtschaft, Freunde und Sponsoren) von „El Condor Pasa“, meiner neuen Südamerika-Mulitivisionsshow, zur Nebensache geriet – aber weit gefehlt. Der Beifall am Ende wollte fast nicht aufhören und ich habe anschließend wirklich sehr viel Lob bekommen.

Noch mehr habe ich mich aber heute morgen gefreut, als ich beim Zählen des Inhaltes meines Spendenkorbes für das Projekt von Weihbischof Adolf Bittschi auf das famose Ergebnis von 680 Euro gekommen bin!

Das hat dem Abend gestern wirklich die Krone aufgesetzt! Ein herzliches Vergelt`s Gott an Alle!

Die Teilnehmer an der Südamerikareise auf der Bühne des Gutmann: v. l.: Peter Schuster, Karl Seitz, Josef Meyer und Hermann Geiger

Kommentieren

*