Freitag, 13.05.16 (26. Tag)

Karl verzichtet auf das Frühstück und schläft bis Mittag durch. Auch ich gebe klein bei, es kam, wie ich schon befürchtet habe, der Dschungel ist nun wirklich nicht mein Terrain, und so teile ich den anderen mit, dass ich die folgende dreistündige Wanderung nicht mitmachen werde und bei Karl hier in der Lodge bleiben werde. Ich gebe mich geschlagen, die Mosquitos waren wieder einmal stärker.

Mittags sind Joe, Hermann und Ismael zurück. Ismael hat ihnen viel Heilpflanzen gezeigt und ihnen viel über den Dschungel berichtet. Nach dem Mittagessen, auch Karl geht es inzwischen wieder besser, Ismael hat ihn hervorragend mit Dschungelmedizin versorgt, fahren wir  mit dem Boot zurück nach Rurrenabaque. Wir beziehen erneut unser Traumwellnesshotel direkt am Rio Beni, den wir nun schon viel besser kennen.

Zuletzt noch ein Video aus dem Dschungel

Freitag, 13.05.16 (26. Tag)

Hermann konnte die Rückkehr aus dem Dschungel kaum erwarten. Nicht, dass es die Gelsen (so heißt es richtig; auf österreichischen Absolutslang ausgesprochen: Gössen) auch auf ihn so abgesehen hatten, wie auf mich, nein, er freute sich auf eine absolute Weltpremiere:

DIE ERSTE BMW R 1200 GS ADVENTURE WELTWEIT MIT EINER BOLIVIANISCHEN HANDGEFERTIGTEN HOLZKISTE MIT METALLVERSTÄRKUNG

Kaum waren wir da, war Hermann auch schon beim Schmied, um seinen Liebling mit dem neuen Teil abzuholen. Hier das Ergebnis:

K1600_L1020762

Categories: Bolivien 1

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Avatar placeholder

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.