Das war am Freitag ein ganz toller Abend in der Alten Schranne in Nördlingen!

Vortragsbeginn für El Condor Pasa war um 19:30 Uhr. Ich war bereits um 17:45 Uhr vor Ort und der sehr hilfsbereite Hausmeister Herr Thum wartete am Eingang schon auf mich. Er hatte mir von der Stadtverwaltung den Schlüssel besorgt, keine Selbstverständlichkeit, sonst hätte ich schon unter der Woche zusätzlich nach Nördlingen fahren müssen. Weiter half er mir beim Anschließen meines Blu-ray Players an die vorhandene Hausanlage. Dafür vielen Dank!

Anschließend wollte ich in Ruhe die Stühle aufstellen, da kamen um kurz nach 18 Uhr die ersten Gäste. Schnell stellte sich heraus, dass die 70 vorhandenen Stühle nicht ausreichen würden. Bei 32 verkauften Karten im Vorverkauf auf eventim.de rechnete ich mit ca. 50 Personen. Am Ende waren es knapp 100 und es mussten einige Stühle aus dem Lager geholt werden. Auch dafür fanden sich schnell einige Helfer.

Herzlichen Dank für euer Kommen, herzlichen Dank für die 312 Euro Spende für Bolivien und herzlichen Dank für den auch für mich wunderschönen Abend.

Vielleicht klappt es mit einem Wiedersehen am Freitag, 17. März um 19:30 Uhr an gleicher Stelle zu den Sagenhaften Inseln.

Categories: News

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Avatar placeholder

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.