Ich kann es fast nicht glauben! Dies war mein dritter Auftritt bei der Nepalhilfe Beilngries und anscheinend ist der Mopedfahrer aus der Nachbarschaft mit seinen Vorträgen dort inzwischen so bekannt, dass weit mehr Zuschauer als die vorhanden 220 Sitzplätze „El Condor Pasa“ sehen wollten. Das Haus des Gastes war voll bis auf den letzten Platz, Beilngries ist für mich fast zum Mekka geworden.

Und das auf einer Bühne, auf der sich sonst nur die Topstars des Kabarett und der Bergsteigergilde präsentieren, ist dies für mich als absoluten Amateur eine nicht für möglich gehaltene Zahl und ich hoffe, die Freude darüber war mir den ganzen Abend anzumerken. Jeder einzelne dieser drei Abende wird mir ganz, ganz lange in Erinnerung bleiben.

Dabei war der Eintrittspreis mit 16,- € diesmal so richtig gesalzen, mehr musste bei mir noch nie bezahlt werden  Doch für die Beilngrieser mit ihrer unübertroffenen Spendenbereitschaft stellte dies natürlich überhaupt kein Problem dar, zumal sie diesmal gleich zweimal zur Kasse gebeten wurden: 775,50 € zählte ich nach der Veranstaltung in meinem Spendenkorb für das Projekt von Bischof Adolf Bittschi in Bolivien! Grandios!

Nepalhilfe Beilngries – immer wieder der Hammer und immer wieder sehr, sehr gerne!!!

 

 

Categories: News

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Avatar placeholder

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.