Die Vorfreude auf das Wochenende war bei mir riesig und steigerte sich von Tag zu Tag. Ich konnte es kaum erwarten, bis es los ging.

Ich hatte mir mit dem Programm wirklich viel Mühe gegeben und jetzt am Sonntag danach kann ich richtig zufrieden sagen: meine Erwartungen wurden übertroffen.

Meine Erwartung wurden übertroffen was die Qualität der Vorträge und Referenten betrifft, sie wurden übertroffen was meinen Kontakt zu den Referenten betrifft und sie wurden letztlich auch vom Zuschauerinteresse her übertroffen.

Darum heißt es nun Dank zu sagen, Dank zu sagen in erster Linie an die Besucher und Referenten für euer Kommen.

Danke sage ich an Fred Pfaller vom Gutmann, der die Kosten für die Plakate übernommen hat.

Bedanken möchte ich mich beim Vorstand des Alpenverein, Sektion Eichstätt, Ralf Eiba, der die Veranstaltung auf deren Homepage gebracht hat und der mir erneut gestattet hat, Plakate in der Kletterhalle aufzuhängen.

Dass für mein Abenteuerwochenende Werbung im Newsletter der Erdanziehung gemacht wurde, dafür bedanke ich mich bei Daniel Snaider.

Zum Ende gilt ein besonderer Dank für die Unterbringung der Gruppe Leavinghomefunktion der Trompete, Markus Schmidramsl, Optik Dickmann, Peter Dickmann und der Brauerei Gutmann, hier dem Bräu Michi Gutmann.

BESTEN DANK!!!!!

(Noch ein kleiner Ausblick auf das 7. Abenteuerwochenende: es könnte sein dass es eine Verlegung um zwei Monate auf Januar 2025 geben wird)

Categories: News

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Avatar placeholder

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.