Da hat einfach alles gepasst!

Das 2. Abenteuerwochenende wird bestimmt lange in Erinnerung bleiben. Am Freitag führte uns Erik Peters bei seinem zweiten Auftritt im Gutmann nicht nur zu den schönsten Orten in Schottland, nein, nun weiß jeder der Besucher (ausverkauft), wo der schönste Zeltplatz der Welt liegt (das ist der einzige, der eine eigene Brauerei hat) und kennt die schönste Wanderung der Erde (sie führt zur einsamsten Kneipe der Welt).

Am Samstag entführten Lena Klemm und Tobias Seiderer, die ebenfalls wie Erik aus Köln angereist waren, die gut 100 Zuschauer zu den schönsten Plätzen und den wildesten Tieren Afrikas. Ich habe selten so faszinierende Tieraufnahmen gesehen – absolut Klasse!

Zwei ganz hervorragende Vorträge, die die Besucher begeisterten und, ausnahmsweise, war auch die Hitze im Saal halbwegs erträglich, also anders als in Afrika.

Ein Erik Peters in Bestform begeisterte die Zuschauer mit Schottland

Zum ersten Mal stand Afrika auf dem Programm im Gutmann und Lena Klemm und Tobias Seiderer brachten die Zuschauer nicht nur einmal ins Staunen.

Categories: News

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Avatar placeholder

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.