Nepalhilfe Beilngries

Aktueller Spendeneingang:
12329 €

Spenden für Bolivien

Aktueller Spendeneingang: 3518 €

Die nächsten Veranstaltungen

Vortragspause bis Januar

Besucherzähler:
  • 89056Besucher gesamt:
  • 2Besucher heute:
  • 40Besucher gestern:
  • 0Besucher momentan online:
  • 29. Januar 2012gezählt ab:

Sicherheit geht vor

Der nicht ganz so kluge Usbeke arbeitet unter Aufbringung des Einhaltens aller Sicherheitsvorschriften in luftiger Höhe.
Nur ein dünnes Seil um die Hüfte, nicht zu sehen, soll die Absturzsicherung sein, aber nur für die Flex. Mittag wird selbstverständlich liegend auf dem Gerüst verbracht.

Arbeitschutz

Meine Herren Elektriker, warum Gips, ein Nagel tut’s auch. diese Abzweigdose liegt übrigens im Freien in ca. 40 cm Höhe.

Fachgerechte Installation

Auch Wasserflaschen koennen ein wirksamer Schutz vor Nässe sein, auch bei Strassenlampen, liebe Kollegen der Stadtwerke.

Wiederverwertung

Kommentieren

*