Seit 29. Januar 2012 ist „Nur kurz nach Kathmandu“ online und heute haben wir die stolze Zahl von 30.000 Besuchern erreicht. Herzlichen Dank an euch alle für euer Interesse am Reisen, natürlich besonders an Motorradreisen, fremden Ländern und an dem einen oder anderen kleinen Abenteuer. Ich werde auch in Zukunft versuchen, immer wieder was Neues zu bringen. So wurde vor wenigen Tagen der Bericht über die stürmische Shetland-Reise“ veröffentlicht und außerdem ist der Reiter Vortrag immer aktuell. Vielleicht gibt`s ja in zwei oder drei Jahren noch einmal einen Bericht von einer größeren Reise – who knows?

Herzlichen Dank!!!!

 

Categories: News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.