Ich war ja wirklich auf einiges gefasst, dass sich dann aber gestern Abend über 400 erwartungsfreudige und bestens gelaunte Motorradfans in den im letzten Jahr neu erbauten Hallen des Premium-Motorradausrüsters Touratech in Niedereschach (Baden) drängeln würden, um „Nur kurz nach Kathmandu“ zu sehen, damit hatte ich nicht gerechnet.

Mein bisheriger Besucherrekord lag bei 220, die zu einer Veranstaltung der Nepalhilfe Beilngries gekommen waren. Mit 410 Zuschauern wurde der nun fast verdoppelt.

Kurz gesagt, für mich war es ein ganz, ganz fantastischer Abend, an dem ich am Ende wieder einmal richtig Lob von den vortragserprobten Besuchern bekam.

Und so ganz nebenbei schwappte die Veranstaltung fast einen 1000er in die Kassen der Nepalhilfe: 969,57 Euro ist natürlich auch das höchste Spendenergebnis, das ich bisher bei einer meiner Veranstaltungen erzielen konnte.

HERZLICHEN DANK an alle Spender, Besucher und an Touratech – es war ein Abend, den ich mit Sicherheit nie vergessen werde!!!!

Categories: News

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Avatar placeholder

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.