Nepalhilfe Beilngries

Aktueller Spendeneingang:
12329 €

Spenden für Bolivien

Aktueller Spendeneingang: 3518 €

Die nächsten Veranstaltungen

Vortragspause bis Januar

Besucherzähler:
  • 88150Besucher gesamt:
  • 5Besucher heute:
  • 46Besucher gestern:
  • 0Besucher momentan online:
  • 29. Januar 2012gezählt ab:

Archiv für Januar 2015

Fehlerteufel

Leider hat sich bei meiner fortlaufenden Abrechnung der Spenden an die Nepalhilfe Beilngries der Fehlerteufel eingeschlichen. Aus Beilngries wurde mir im November mitgeteilt, dass der Erlös der Veranstaltung bei der Nepalhilfe am 08.11.2014 2472 Euro beträgt. Dies wurde nun auf 2382 Euro korrigiert. Somit verringert sich der Gesamtspendeneingang an die Nepalhilfe um 90 Euro auf nunmehr 5993,83 Euro. Ein schwerer Schlag, denn ich habe somit die 6000-Euro-Marke deutlich verfehlt.

Vortragstermine 1. Halbjahr 2015

Wie immer war der Weihnachtsurlaub schneller zu Ende als eigentlich geplant und erhofft. Doch ich bin nicht nur auf der faulen Haut gelegen. Nach einigen Anlaufschwierigkeiten bin ich mit der Aufbereitung und Neugestaltung meines Islandvortrages recht gut rein- und auch vorangekommen. Wie bei vielen anderen Dingen gilt auch hier: nicht jeder Tag ist gleich, manchmal geht`s wie von selbst und manchmal geht gar nichts. So bin ich guter Dinge, im Herbst mit meinem zweiten Vortrag an den Start gehen zu können.

Bis dahin gibt`s „Nur kurz nach Kathmandu“ noch an folgenden Terminen zu sehen:

Freitag, 12.06.2015

Bürgerhaus Pappenheim; 91788 Pappenheim, Klosterstr. 14, K 14 Haus der Bürger

näheres folgt