Freitag, 13.05.16 (26. Tag)

Hermann konnte die Rückkehr aus dem Dschungel kaum erwarten. Nicht, dass es die Gelsen (so heißt es richtig; auf österreichischen Absolutslang ausgesprochen: Gössen) auch auf ihn so abgesehen hatten, wie auf mich, nein, er freute sich auf eine absolute Weltpremiere:

DIE ERSTE BMW R 1200 GS ADVENTURE MIT EINER BOLIVIANISCHEN HANDGEFERTIGTEN HOLZKISTE MIT METALLVERSTÄRKUNG

Kaum waren wir da, war Hermann auch schon beim Schmied, um seinen Liebling mit dem neuen Teil abzuholen. Hier das Ergebnis:

 

K1600_L1020762

 

Categories: Bolivien 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.