Nepalhilfe Beilngries

Aktueller Spendeneingang:
12022 €

Spenden für Bolivien
Aktueller Spendeneingang: 2401 €
Die nächsten Veranstaltungen

Sommerpause bis Oktober

Besucherzähler:
  • 84981Besucher gesamt:
  • 7Besucher heute:
  • 40Besucher gestern:
  • 0Besucher momentan online:
  • 29. Januar 2012gezählt ab:

07.03.12 Zuwachs bekommen

Seit gestern steht es fest: Wir haben Zuwachs bekommen. Karl Seitz und Georg Baumeister werden uns auf dem ersten Teil der Reise bis nach Russland begleiten. Karl Seitz ist ein alter Jugendfreund von mir und ein erfahrener Biker. Auf unserer Homepage ist er hier schon in Erscheinung getreten. Mit Georg Baumeister war ich 2005 zusammen auf Sizilien und 2007 in Andalusien.

Wenn Peppi und ich in Russland in Richtung Osten nach Wolgograd und Kasachstan weiterfahren, werden sie nach Süden abbiegen. Von Sochi aus haben sie vor, die Fähre in die Türkei nach Trabzon zu nehmen. Sie stehen nicht unter Zeitdruck und so wäre es für sie kein Problem, in Sochi zwei oder drei Tage auf die unregelmäßig verkehrende Fähre zu warten. Die Umrundung des Schwarzen Meeres wollen sie entlang der türkischen Schwarzmeerküste bis nach Istanbul abschließen. Danach soll es durch Bulgarien, Serbien und Kroatien wieder heim gehen. 7500 km in knapp vier Wochen. Eine Menge Holz, hört sich aber doch gut und nach einem kleinen Abenteuer an, oder?

Vielleicht will sich ja noch jemand anschließen?

Kommentieren

*